• Radaranlagen
  • MTH Fluss Radar

    Das MTH7217 RT Fluss Radar wurde entwickelt, um der Sicherheit der Schifffahrt für alle Arten von Schiffen zu verbessern, für die Navigation durch Flüsse, Kanäle und enge Wasserwege. Dank der neuesten Technologien, erfüllt das Radar alle Anforderungen der heutigen Schiffer. Die außergewöhnliche kleine Recheneinheit macht es sogar möglich, dieses Radar in eine Brücke mit sehr begrenztem Raum einzubauen.

    Technische Daten: •Durch die Bundeswasserstraßenverwaltung zugelassen, bestimmungsgemäß nach ETSI EN 302 194-1 und ETSI EN 302 194-2 Leistungsstandard

    • Kompaktes hochauflösendes 19 "TFT-Display

    • Sehr detaillierte Echos

    • Skalenreichweite in km, nm oder sm

    • Rate-of-Turn- und Seitenruderanzeige möglich

    • AIS-Informationen

    • Kleinste Prozessoreinheit

    • Dual Navigationszeilen

    • Schiffsumriss

    • 6-Fuß, 7-Fuß oder 9-Fuß Antenne mit zwei Geschwindigkeiten

    • Bürstenlose Sende-und Empfangseinheit

    • Einfache Installation und Wartung

  • Radio Zeeland
  • Inhalt folgt

  • RADARpilot 720°
  • Inhalt folgt

  • Tresco
  • Inhalt folgt

  • AIS-Transponder
  • AIS

    Der L-3 PROTEC-W Inland Waterway AIS ist ein Klasse A Transponder, der dem Tracking und Tracing-Standard für die Binnenschifffahrt entspricht. Mit integrierter blauen Tafel Unterstützung bietet das PROTEC-W eine kompakte Lösung, die problemlos in jedes Brücken Layout installiert werden kann.

    Technische Daten:

    • Single-Box-Design problemlos in jedes Navigations-System zu integrieren
    • Interface Möglichkeiten mit Navigationssoftware
    • Kompatibel mit Binnenschifffahrt Standard
    • VTT Test Standard für Inland AIS
    • CCR-VTT-Standard 101E
    • Operative über 12-24 VDC
    • Blaue Tafel-Schnittstelle
  • GPS / DGPS
  • Inhalt folgt

  • GPS-Kompass
  • Inhalt folgt

  • Funkanlagen
  • Sailor 6210 UKW Seefunkanlage mit ATIS ohne DSC

    Die neuen, unter dem bekannten Namen SAILOR von Thrane & Thrane entwickelten UKW –Anlagen, zeichnen sich durch hervorragende Leistungsmerkmale aus. In Anlehnung an die professionellen Anlagen der Serie 5000 wurde hier ein neues Konzept für die Freizeit- und Berufsschifffahrt verwirklicht.

    Neu ist die einfache und intuitiven Bedienung sowie die Replay-Funktion,
    um die letzte eingehende Sendung nochmals abzuspielen.
    Besonderer Wert wurde darauf gelegt, eine stabile, funktionelle, wertbeständige neue Gerätefamilie zu schaffen, um damit die bewährte Tradition der SAILOR Anlagen fortzusetzen.

    • Wasserfest gemäß IPx8 und IPx6
    • Beleuchtete, große Anzeige mit Dimmfunktion
    • Leistungsstarker 8 Watt Lautsprecher
    • Dual-, Tri- Watch und Scanfunktion
    • Zusätzliche Handsets anschließbar
    • Anschluss Handset Vorder- und Rückseite möglich
    • Aufnahme / Wiedergabe Funktion
    • 25/1 Watt umschaltbar

    Technische Daten:
    • Gewicht SAILOR 6210 1,5Kg (komplett inkl. Handmikro und Montagehalter)
    • Temperatur (Arbeitsbereich) -25° - 55°C
    • Spannungsversorgung: 12V DC -10% zu +30%
    • Sendeleistung 25 Watt/1 Watt (+0dB / -1,5dB)

    Die Anlage kann vor Auslieferung programmiert mit der ATIS Nummer.

  • Telekommunikation
  • Inhalt folgt

  • Computeranlagen
  • Inhalt folgt

  • Satellitenanlagen
  • Inhalt folgt

  • Videoanlagen
  • Inhalt folgt

  • Scheinwerfer
  • Inhalt folgt

  • Fahrtenschreiber
  • NAUTIC-Tachograph® Fahrtenschreiber

    Der elektronische Fahrtenschreiber NAUTIC-Tachograph®
    ist das meistverkaufte Fahrzeit-Kontrollgerät für die
    Binnenschifffahrt in Europa.
    Durch die Verwendung von plombierbaren Steckverbindungen, Gehäusen und Sensoren ist die Sicherheit der
    sekundengenauen Datenaufzeichnung jederzeit gewährleistet. Der Fahrtenschreiber kann für die Erfassung
    betriebswirtschaftlich nutzbarer Daten erweitert werden.
    Die Bedienung ist überaus einfach und erfordert keine Eingewöhnungszeit.
    • Erfüllt die gesetzlichen Vorschriften der Rheinschifffahrts-Untersuchungsordnung
    • Sekundengenaue, lückenlose Erfassung von Fahrt- und Liegezeiten des Schiffes und der Betriebsform
    • Erfassung von Treibstoffverbrauch
    • Erfassung und Registrierung von Zusatzaggregaten wie z.B. Pumpen, Lüfter etc.
    • Speicherkapazität von mehreren Monaten
    • Datenhaltezeit bei Stromausfall über mehrere Monate
    • Keine Tachoscheiben (Einlageblätter) erforderlich
    • Manipulationssicher dank rechnergesteuerter Zeitregistrierung
    • Praktisch unbegrenzte Lebensdauer dank vollelektronischem Aufbau
    • Ausgabe der Daten über einen Streifendrucker in Klartext
    • Auswertung der gespeicherten Daten ohne weitere Hilfsmittel
    Einbau und Inbetriebnahme des Fahrtenschreibers erfolgen ausschliesslich über ein weitverzweigtes Netz von
    zugelassenen Fachfirmen.

  • Sygo
  • Inhalt folgt

  • Stromversorgung
  • Inhalt folgt

MTH Fluss Radar

Das MTH7217 RT Fluss Radar wurde entwickelt, um der Sicherheit der Schifffahrt für alle Arten von Schiffen zu verbessern, für die Navigation durch Flüsse, Kanäle und enge Wasserwege. Dank der neuesten Technologien, erfüllt das Radar alle Anforderungen der heutigen Schiffer. Die außergewöhnliche kleine Recheneinheit macht es sogar möglich, dieses Radar in eine Brücke mit sehr begrenztem Raum einzubauen.

Technische Daten: •Durch die Bundeswasserstraßenverwaltung zugelassen, bestimmungsgemäß nach ETSI EN 302 194-1 und ETSI EN 302 194-2 Leistungsstandard

• Kompaktes hochauflösendes 19 "TFT-Display

• Sehr detaillierte Echos

• Skalenreichweite in km, nm oder sm

• Rate-of-Turn- und Seitenruderanzeige möglich

• AIS-Informationen

• Kleinste Prozessoreinheit

• Dual Navigationszeilen

• Schiffsumriss

• 6-Fuß, 7-Fuß oder 9-Fuß Antenne mit zwei Geschwindigkeiten

• Bürstenlose Sende-und Empfangseinheit

• Einfache Installation und Wartung

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AIS

Der L-3 PROTEC-W Inland Waterway AIS ist ein Klasse A Transponder, der dem Tracking und Tracing-Standard für die Binnenschifffahrt entspricht. Mit integrierter blauen Tafel Unterstützung bietet das PROTEC-W eine kompakte Lösung, die problemlos in jedes Brücken Layout installiert werden kann.

Technische Daten:

  • Single-Box-Design problemlos in jedes Navigations-System zu integrieren
  • Interface Möglichkeiten mit Navigationssoftware
  • Kompatibel mit Binnenschifffahrt Standard
  • VTT Test Standard für Inland AIS
  • CCR-VTT-Standard 101E
  • Operative über 12-24 VDC
  • Blaue Tafel-Schnittstelle

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Sailor 6210 UKW Seefunkanlage mit ATIS ohne DSC

Die neuen, unter dem bekannten Namen SAILOR von Thrane & Thrane entwickelten UKW –Anlagen, zeichnen sich durch hervorragende Leistungsmerkmale aus. In Anlehnung an die professionellen Anlagen der Serie 5000 wurde hier ein neues Konzept für die Freizeit- und Berufsschifffahrt verwirklicht.

Neu ist die einfache und intuitiven Bedienung sowie die Replay-Funktion,
um die letzte eingehende Sendung nochmals abzuspielen.
Besonderer Wert wurde darauf gelegt, eine stabile, funktionelle, wertbeständige neue Gerätefamilie zu schaffen, um damit die bewährte Tradition der SAILOR Anlagen fortzusetzen.

• Wasserfest gemäß IPx8 und IPx6
• Beleuchtete, große Anzeige mit Dimmfunktion
• Leistungsstarker 8 Watt Lautsprecher
• Dual-, Tri- Watch und Scanfunktion
• Zusätzliche Handsets anschließbar
• Anschluss Handset Vorder- und Rückseite möglich
• Aufnahme / Wiedergabe Funktion
• 25/1 Watt umschaltbar

Technische Daten:
• Gewicht SAILOR 6210 1,5Kg (komplett inkl. Handmikro und Montagehalter)
• Temperatur (Arbeitsbereich) -25° - 55°C
• Spannungsversorgung: 12V DC -10% zu +30%
• Sendeleistung 25 Watt/1 Watt (+0dB / -1,5dB)

Die Anlage kann vor Auslieferung programmiert mit der ATIS Nummer.

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NAUTIC-Tachograph® Fahrtenschreiber

Der elektronische Fahrtenschreiber NAUTIC-Tachograph®
ist das meistverkaufte Fahrzeit-Kontrollgerät für die
Binnenschifffahrt in Europa.
Durch die Verwendung von plombierbaren Steckverbindungen, Gehäusen und Sensoren ist die Sicherheit der
sekundengenauen Datenaufzeichnung jederzeit gewährleistet. Der Fahrtenschreiber kann für die Erfassung
betriebswirtschaftlich nutzbarer Daten erweitert werden.
Die Bedienung ist überaus einfach und erfordert keine Eingewöhnungszeit.
• Erfüllt die gesetzlichen Vorschriften der Rheinschifffahrts-Untersuchungsordnung
• Sekundengenaue, lückenlose Erfassung von Fahrt- und Liegezeiten des Schiffes und der Betriebsform
• Erfassung von Treibstoffverbrauch
• Erfassung und Registrierung von Zusatzaggregaten wie z.B. Pumpen, Lüfter etc.
• Speicherkapazität von mehreren Monaten
• Datenhaltezeit bei Stromausfall über mehrere Monate
• Keine Tachoscheiben (Einlageblätter) erforderlich
• Manipulationssicher dank rechnergesteuerter Zeitregistrierung
• Praktisch unbegrenzte Lebensdauer dank vollelektronischem Aufbau
• Ausgabe der Daten über einen Streifendrucker in Klartext
• Auswertung der gespeicherten Daten ohne weitere Hilfsmittel
Einbau und Inbetriebnahme des Fahrtenschreibers erfolgen ausschliesslich über ein weitverzweigtes Netz von
zugelassenen Fachfirmen.

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Tel: +49 203 482730